D-Jugendtrainer

D-Jugendtrainer

Auch in der D-Jugend gibt es Veränderungen. Das Trainerteam Ayhan Ergün ist in die C-Jugend gewechselt. Die neue D1 wird von Sybille Bruß und Atila Taskiran geleitet. Beide gehen von der D2 in die D1 mit ihrer Mannschaft. In der Kreisklasse belegten sie den ersten Platz. Auch hier gibt es einige Abgänge, aber auch starke Zugänge. Die Mannschaft sollte wohl gleichstark in die neue Saison starten.
Die D3 rückt spielt in der neuen Saison als D2. In der abgelaufenen Saison belegte man als E-Jugend den 1. Platz in der Gruppe. Einige Abgänge, aber auch Neuzugänge gibt es in der neuen Saison, so das man gleichstark in die neue Saison geht. Das Trainerteam Tamer Taban, Enes Eskin und Ersan Ünal bleiben der D2 erhalten.
Die alte E1 spielt in der neuen Saison als D3. Als E-Jahrgang konnte man die Meisterschaft gewinnen. Es gibt aber zahlreiche Abgänge. Auch das Trainertean Sadat Lusnjani und Nadja Lange werden das neue Team nicht mehr betreuen. Neuer Trainer ist Murat Karan. Sein Sohn Efe Ali wird ihn al Co-Trainer zur Seite stehen. Nadja Lange konnte man noch als Betreuerin gewinnen.
Wir möchten uns bei den ausgeschiedenen Trainern für Ihre Arbeit bedanken und wünschen für die Zukunft alles Gute. Den neuen Trainern wünschen wir viel Glück und viel Erfolg in der neuen Saison.

Mainka