C1 im Halbfinale

C1 im Halbfinale

Gestern spielte die C1 im Viertelfinale beim Tabellenführer der Leistungsklasse VFL Duisburg-Süd. Im Anfang war das erwartete schwere Spiel. Aber im Laufe des Spieles wurden die Löwen immer stärker und bestimmten das Spiel. Zeynel-Furkan Yüksel konnte bereits in der 5. Minute das 1:0 erzielen. Derselbe Spieler erzielte kurz vor der Halbzeit das 2:0. Damit war das Spiel eigentlich schon entschieden. Es dauert aber bis zur 65, Minute bis die Löwen das dritte Tor schossen. Wieder war es Zeynel-Furkan Yüksel. Yusuf Turnali schließlich erzielte das 4:0 in der 70. Minute. Ein verdienter Sieg der Löwen. Schon am 10.11.21 um 18 Uhr geht es weiter. Im Halbfinalspiel muss man zu SV Rot- Weiss Mülheim. Herzlichen Glückwunsch an das Trainerteam und die Spieler der C1.

Mainka