B2 wieder erfolgreich

B2 wieder erfolgreich

Die B2 konnte auch ihr zweites Meisterschaftsspiel in diesem Jahr gewinnen. Wieder ging es nach Mülheim. Diesmal war der Mülheimer FC 97 der Gegner. Im Hinspiel konnte man die Partie mit 10:0 gewinnen. Diesmal wurde es noch etwas höher. 13:1 ( 4:0 ) war das Endergebnis. Zweimal Jermaine Dennis Hetzert, Gianluca Heinzel und Tin Antun Vucic brachten die Löwen mit 4:0 zur Halbzeit in Führung. Direkt nach der Pause erzielte Mülheim den Ehrentreffer durch einen Strafstoß. Wer jetzt dachte das spiel würde jetzt spannender, hat sich getäuscht. Die Löwen legten einen Zahn zu und kamen durch Gianluca Heinzel (2), Jermaine Dennis Hetzert (2), Levin Görmen, Tin Antun Vucic, Mikail Sentürk und Semih Vißer zu den weiteren Treffern. Das Tor zum 13:1 erzielte dann durch einen Strafstoß der Torwart Murat Cay. Ein hochverdienter Erfolg. Herzlichen Glückwunsch.

Mainka