B2 Meister der Kreisklasse Gruppe 1

B2 Meister der Kreisklasse Gruppe 1

Heute fand das vorletzte Meisterschaftsspiel der B2 an. Spitzenspiel, Tabellenerster gegen Tabellenzweiter. Die Löwen brauchten noch einen Punkt zur Meisterschaft. Die Löwen begannen wie die Feuerwehr. Hasan Aydin brachte die Mannschaft bereits in der 4. Minute in Führung. In der 14. Und 15. Minute schoss er die Tore zum 2:0 und 3:0, ein lupenreiner Hattrick. Die 07er hatten aber noch nicht genug. Jermaine Dennis Hetzert und Marlon Pyta erzielten in der 28. Und 34. Minute das 5:0 Halbzeitergebnis. Damit war die Messe schon gelesen. In der 65. Minute erzielte Jermaine Dennis Hetzert schließlich das 6:0. Heißen konnte in der 79. Minute noch auf 6:1 verkürzen. Eine sehr gute Leistung der Löwen. Vor dem letzten Spiel wurde noch kein Punkt abgegeben. Dabei soll es auch bleiben. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und dem Trainerteam.

Mainka