B1 spielt Niederrhein-Qualifikation

B1 spielt Niederrhein-Qualifikation

Am Sonntag beginnt die Qualifikation zur Niederrheinliga für unsere B1. Mit dem VFB Homberg, 1.FC Kleve und den 1.FC Mönchengladbach hat man eine schwere Gruppe erwischt. Mit dem 1.FC Mönchengladbach hat man einen Niederrheinligisten erwischt, die den 2.Platz in der Abstiegsrunde erreicht hat. Die B2 wurde siebenter in der Sonderliga Linker Niederrhein. Die B1 des 1. FC Kleve belegte in der Grenzland-Leistungsklasse den dritten Platz hinter den VFB Homberg und SV Budberg. Die beiden zweiten Vertretungen wurden in Ihren Leistungsklassen jeweils erster.  Hier die Termine:
11.06.23 11:00 Uhr SF Hamborn 07 – VFB Homberg
14.06.23 19:00 Uhr SF Hamborn 07 – 1.FC Kleve
18.06.23 11:00 Uhr 1.FC Mönchengladbach – SF Hamborn 07
Die sechs Gruppensieger haben sich direkt für die Niederrheinliga qualifiziert. Die sechs zweiten spielen in Entscheidungsspielen noch 3 Plätze aus.
Wünschen wir unserer Mannschaft viel Erfolg.

Mainka