B1 Kreispokal, C2 Meisterschaft

B1 Kreispokal, C2 Meisterschaft

Am Mittwoch spielt die B1 in der ersten Runde im Kreispokal. Gegner ist um 18:30 Uhr die B1 der SF Walsum 09. Die Walsumer haben schon 2 Spiele in der Kreisklasse bestritten. Die Mannschaft hat einen durchwachsenden Start und liegt mit einem Sieg und einer Niederlage und belegt im Moment den 6. Tabellenplatz. In diesem spiel sind die Löwen Favorit, aber im Pokal ist alles möglich. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz Bahnhofstr. 225a in Walsum.

Die C2 hat morgen ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen Lösort Meiderich. Dieses Spiel wurde am ersten Spieltag von Lösort abgesagt, da sie nicht genug Spieler hatten. Morgen also der nächste Versuch. Meiderich hat am letzten Wochenende ihr erstes Spiel und verlor gegen die C2 von Rhenania Hamborn mit 9:1. Wo unsere Löwen stehen, weiß man noch nicht, Anstoß ist um 18:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz 1 auf der BSA Im Holtkamp.

Zuvor spielen die E3 gegen die E2 von Eintracht Erle und die F2 gegen die F2 vom VFB Homberg. Anstoß für die beiden Spiele ist um 17 Uhr. Wünschen wir unseren Mannschaften viel Erfolg.

Mainka