B1 im Kreispokal weiter, jetzt kommt der MSV. C2 siegreich

B1 im Kreispokal weiter, jetzt kommt der MSV. C2 siegreich

In der ersten Runde des Kreispokales gewann die B1 ungefährdet mit 17:0 bei den SF Walsum 09. Als beide Mannschaften in die Halbzeitpause gingen, war das Spiel beim Stande von 8:0 bereits entschieden. Torschützen waren Burkay Bostanci (5), Ömer-Faruk Calik (4), Florian Selishta (2), Nick Amzic (2), Mahir Kalpakli (2) sowie Enis Memdi und Fabio Dessi. Am 29.09 ist der nächste Gegner die U17 vom MSV Duisburg.

Die C2 hat ihr erstes Meisterschaftsspiel ohne Probleme mit 17:0 (9:0) gewonnen. In einem fairen Spiel waren die Löwen das bestimmende Team. Torschützen waren hier Maximilian Markel (4), Atilla Altun (3), Hussin Alanso (3), Leon Busch (3) sowie Can Ünal, Henrik Borgard, Semih Akdogan und ein Eigentor.

In einem Freundschaftsspiel empfing die E3 die E2 von Eintracht Erle. Das Spiel war bis zum Ende umkämpft, wobei die Löwen knapp mit 7:6 als Sieger vom Platz gegangen sind. Beim Spiel der beiden F2 Teams der Löwen gegen den VFB Homberg, ging der Gast mit einem klaren 7:1 vom Platz.

Mainka