A-Jugend in der Reli, C-Jugend muss noch zittern

A-Jugend in der Reli, C-Jugend muss noch zittern

Abstiegskampf pur im Holtkamp. Heute spielte der drittletzte gegen den vorletzten. Dazu kam noch, das Kleve nach dem Sieg gegen Lowick auch noch Chancen hatte, den direkten Verbleib zu erreichen. Ein Sieg für die Löwen und alles ist klar. Die Löwen fingen gut an und in der 8.Minute erzielte Nils Kersten das 1:0. Das gleichzeitig auch der Halbzeitstand war. Chancen gab es auf beide Seiten, die aber vergeben wurde. Croatia musste jetzt aufmachen und erzielte in der 53. Minute den Ausgleich. Jetzt wurde es hektisch, beide Mannschaften wollten den Sieg. Ein Fehler im Mittelfeld der Löwen und schon stand es in der 78. Minute 2:1 für Croatia. Die Löwen wurden etwas stärker, eine ecke brachte den Ausgleich in der 85. Minute durch Eray Karakus. Jetzt wollten die Löwen auch den Sieg und tatsächlich erzielte in der 93. Minute Philip Vogt den Siegtreffer. Ein im Endeffekt verdienter Erfolg der Löwen. Jetzt kann man beruhigt in die nächsten Wochen gehen. Die Qualifikation beginnt am 21.08.22. Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainerteam.

Leider kann man das nicht von der C1 sagen. Nicht wiederzuerkennen waren die Löwen gegen über dem Spiel in Straelen. Gegen den Meister 1:FC Bocholt spielten die Jungen wie aus einem Guss. Es gelangen Dinge, die sonst nicht geklappt haben. Kämpferisch waren die Löwen top. Einen Unterschied zwischen Meister und Abstiegskandidat sah man nicht. Die bessere Mannschaft an diesem Tag waren die Löwen. Wenn man in jedem spiel eine ähnliche Leistung gezeigt hätte, würde man nicht im Keller stehen. In der 10. Minute erzielte Yusuf Turnali den Führungstreffer. Weitere gute Chancen ließ man liegen. In der 43. Minute erzielte Zeynel-Furkan Yüksel das 2:0. Die Löwen ließen nicht nach und konnten in der 57. Minute durch Nils Krüger auf 3:0 erhöhen. Bocholt kam in der 64. Minute zum Anschlusstreffer. Wer jetzt geglaubt hat, dass man jetzt nervös wird, hat sich getäuscht. In der 68. Minute erzielte dann Miguel Johannes Woitecki das 4:1. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Es hätte ein schöner Samstag werden können, wenn Rhede nicht in der letzten Minute gegen Straelen gewonnen hätte. So muss man Samstag in Lowick gewinnen und hoffen, das

Mainka