Vorbericht Verbandspokal, 2. Runde: SF Hamborn 07 Ü32 – TSV Krefeld-Bockum 11er

Vorbericht Verbandspokal, 2. Runde: SF Hamborn 07 Ü32 – TSV Krefeld-Bockum 11er

Am morgigen Samstag empfängt unsere Ü32 in der zweiten Runde des Verbandspokals den TSV Krefeld-Bockum.

Nach zuletzt starken Leistungen wollen die Alten Herren der Hamborner Löwen ihren guten Lauf fortsetzen und in die nächste Pokalrunde einziehen. Leichter gesagt als getan, denn der Pokal hat ja bekanntlich immer seine eigenen Gesetze.

07-Coach Dirk Wormann und seine Mannschaft würden sich deshalb über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch die Fans im Rahmen der Corona-Vorgaben freuen.

Die Löwen hatten sich in der ersten Runde beim SV Altenessen mit 3:0 durchgesetzt, die Gäste aus Krefeld qualifizierten sich mit einem 1:0 Erfolg über den SV Union Velbert für die zweite Runde.

Man darf gespannt sein, für wen die Pokalreise weitergeht.

Anstoß ist um 17.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz 1 des VTRipkens Sportpark im Holtkamp , Westerwaldstr. 43, 47167 Duisburg.

Oeste