Ü32-Verbandspokal: BV Altenessen 06 – SF Hamborn 07

Ü32-Verbandspokal: BV Altenessen 06 – SF Hamborn 07

Unsere Alten Herren treten heute in der ersten Runde des Verbandspokals beim BV Altenessen an.

Nachdem sich unsere Löwen bei den Freundschaftsspielen in den letzten beiden Monaten mit vier Siegen in Folge in bester Form präsentiert haben, stehen die Chancen gut, bei den zuletzt etwas glücklosen Essenern die nächste Pokalrunde zu erreichen.

Da der Pokal aber bekanntlich seine eigenen Gesetze hat, heißt es auch heute, den Gegner nicht zu unterschätzen und voll konzentriert ans Werk zu gehen. Umso wichtiger ist dabei natürlich der „12. Mann“.

Löwen-Coach Dirk Wormann und sein Team würden sich deshalb natürlich über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch die Fans freuen.

Wir drücken unseren Löwen die Daumen und wünschen viel Erfolg!

Anstoß ist um 17.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Kaiserpark, Stankeitstr. 26, 45326 Essen.

Oeste