Ü32 im Niederrheinpokal weiter, D1 am 28.11.22

Ü32 im Niederrheinpokal weiter, D1 am 28.11.22

Die Ü32 spielte am Samstag im Achtelfinale des Niederrheinpokales gegen den Heisinger SV. Die Löwen gewannen durch Tore von Marcel Antonica und Adin Alagic mit 2:0. Jetzt wartet man gespannt auf den Gegner im Viertelfinale. Im Rennen sind noch SV Borbeck, SV Sudberg, SC Rhenania Hinsbeck, DJK TuS Stenern, SV Neersbroich, Rhenania Hamborn und TSV Ronsdorf.
Am Samstag 25.11.23 geht es im Kreispokal weiter. Da muss die Ü32 zu Rhenania Hamborn. Anstoß an der Warbruckstr. Ist um 16 Uhr.
Die D1 ist die letzte verbleibende Mannschaft im Kreispokal der Jugend. Am Dienstag 28.11.23 muss man bei TuSpo Saarn antreten. Saarn spielt in der Kreisklasse Mülheim/Duisburg-Süd D1 Junioren. Dort belegt man zurzeit den 3. Tabellenplatz, ein Spiel weniger als die ersten beiden. Bei 11 Spielen ging man in 8 Spielen als Gewinner vom Platz und spielte dreimal unentschieden, bei einem Torverhältnis von 25:3.

Mainka