Testspiel Hamborn 07-RW Deuten

Testspiel Hamborn 07-RW Deuten

Hamborn 07-RW Deuten 6:3(3:0)

Bereits nach 45 Minuten führten die Platzherren mit 3:0.

Forbeck (16.), Ufer (34.) und Mastrolonardo (37.) hatten die feine Leistung ihrer Mannschaft, gegen den westfälischen Oberligisten, mit Toren gekrönt.

In der zweiten Hälfte war es ausgeglichener, wobei die Hamborner auch weiterhin, einige bemerkenswerte Spielzüge aufs Parkett zauberten.

Nach den Anschlusstreffern der Gäste, in der 56. und 63, Minute, zogen die Löwen durch Schiewer (64.) und De Stefano (66.) auf 5:2 davon.

Ein weiterer Gegentreffer fiel in der 68. Minute, bevor Golley in der 86. Minute den alten Abstand herstellen konnte.

Mit dem Schlusspfiff wurde dann von RW Deuten, das Endergebnis von 6:4 erzielt.

Letztendlich war es ein Testspiel, welches zu großen Teilen die Vorfreude auf die kommenden Aufgaben wecken konnte.

Mainka