Test der Löwen-Reserve beim SuS Haarzopf abgesagt

Test der Löwen-Reserve beim SuS Haarzopf abgesagt

-Gastgeber plagen Personalsorgen – „07 II“ sucht kurzfristig einen neuen Testspielgegner für kommenden Sonntag –

Das für kommenden Sonntag angesetzte Freundschaftsspiel der Zweiten Mannschaft von Hamborn 07 beim SuS Haarzopf (geplanter Anstoß 15.00 Uhr) fällt aus. Die Gastgeber mussten aus Personalnot kurzfristig absagen. Ein Problem, dass die Löwen-Reserve in den letzten Wochen ebenfalls quälte. Insofern haben 07-Coach Pierre Schmitz und seine Mannen Verständnis für die Absage.

Der Hamborner Übungsleiter ist deshalb auf der Suche nach einem neuen Sparringspartner für Sonntag. Es wäre schön, möglichst bei einem gleichklassigen Verein (Kreisliga A) testen zu können; ein Vergleich bei einem Verein anderer Leistungsklassen ist aber auch willkommen.

Interessierte Vereine können sich bei Pierre Schmitz (0152 338 17 323) melden oder bei Spielkoordinator Manfred Mainka (0174 974 570 3).

Ein Testspielgegner jenseits des Vorbereitungsplans wurde dagegen für den kommenden Mittwoch (18.08.21) gefunden. Dann trifft die Löwen-Reserve auf die Zweitvertretung des SV Genc Osman Duisburg, die in der Bezirksliga beheimatet ist. Anstoß ist um 20.00 Uhr im VTRipkens Sportpark im Holtkamp.

Oeste