Termine im Pokal

Termine im Pokal

Die Paarungen des Viertelfinales im Niederrheinpokal der Senioren werden morgen ausgelost. Die Spiele werden zwischen dem 05 und 07.12.23 ausgetragen.
Am Mittwoch 08.11.23 um 19 Uhr empfängt die B1 der Löwen im Viertelfinale im Kreispokal Croatia Mülheim. Croatia spielt auch in der Leistungsklasse und belegt dort den dritten Tabellenplatz. In der Meisterschaft haben die beiden Teams noch nicht gegeneinander gespielt. Keine leichte Aufgabe für die Löwen. Gespielt wird auf Platz 2.
Eine halbe Stunde früher, 18:30 Uhr, empfängt die D1 den 1.FC Mülheim im Achtelfinale im Kreispokal. Die Mülheimer sind Tabellensiebter. Das Meisterschaftsspiel konnten die Löwen mit 6:2 für sich entscheiden. Gespielt wird auf Platz 1.
Im Achtelfinale im Niederrheinpokal spielt die Ü32 am 18.11.23 gegen den Heisinger SV II. Anstoß ist um 16 Uhr im Holtkamp. Eine Woche später, Samstag der 25.11.23 , spielt die Ü32 im Kreispokal im Achtelfinale bei Rhenania Hamborn.

Mainka