Sven Posberg sportlicher Leiter der Jugend, Sven Schertes sportliche Leitung

Sven Posberg sportlicher Leiter der Jugend, Sven Schertes sportliche Leitung

Der Nachfolger für Michael Pomp ist gefunden worden. Ab sofort übernimmt Sven Posberg den Posten des sportlichen Leiters bei den Löwen. Sven hat seine Jugendzeit und auch später als Senior, hauptsächlich bei den Löwen verbracht. Bis zur Saison 2011/2012 spielte er in Hamborn, zuletzt in der 3. Mannschaft. Anschließend trainierte er die zweite Mannschaft ein Jahr in der Kreisklasse A. Danach ging der Weg nach Oberhausen. In Buschhausen war er sei 2014 als Spieler und Trainer tätig. Zuletzt Fußballobmann, Trainer 2.Mannschaft und der Big Boys. Sven ist im Besitz der B-Lizenz und staatlicher geprüfter Fußballlehrer von Trainr. Er wird sich hauptsächlich um die U19 bis U15 kümmern.
Mit Ihm kommt Sven Schertes aus Buschhausen. Sven ist 2018 aus Oberlohberg zum TuS Buschhausen gewechselt. War dort Spieler und Co-Trainer der 2. Mannschaft. Zuletzt trainierte er auch die U12 vom SC Buschhausen. Sven ist im Besitz der C-Lizenz. Seine Aufgabe ist mit Michael Terworth die U14 bis U6. Wobei er sich wohl um die U14 bis U10 kümmert, Michael U9 bis U6.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg in der neuen Saison.

Mainka