Niederlagen für die Jugend, Alte Herren im Finale

Niederlagen für die Jugend, Alte Herren im Finale

Die E1 ist im Stadtpokal in der zweiten Runde ausgeschieden. 4:3 gewann der TS Rahm das Spiel. Nach einem 0:0 zur Halbzeit, ging es in der 2. Halbzeit richtig los. Rahm ging in Führung, 07 hatte Chancen über Chancen. 3:1 hätten die Löwen führen müssen, stattdessen ging Rahm mit 3:0 in Führung. Hoffnung kam noch einmal auf, als auf 2:3 verkürzt wurde. Aber kurze Zeit später, erhöhte Rahm auf 2:4. Es reichte dann leider nur zum Anschlusstreffer.
Auch für die A-Jugend reichte es nicht zum Sieg. Im Nachholspiel gegen die SG Croatia Mülheim/SC 20 Oberhausen gab es eine 1:4 Niederlage. Die SG, die bis jetzt eine starke Rückrunde spielt, ging in der 4. Minute bereits in Führung. In der 13. Minute erhöhte Mülheim auf 2:0. Hasan Aydin konnte zwar in der 36. Minute verkürzen, aber in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit wurde der zwei Tore Rückstand wieder hergestellt. Die Löwen brachten in der zweiten Halbzeit kein Tor mehr zustande, Mülheim erzielte dann in der letzten Minute den Endstand. Die Löwen werden nicht mehr um die beiden ersten Plätze eingreifen können, die SG hat dafür jetzt gute Chancen, den direkten Verbleib in der Leistungsklasse zu schaffen.
Die Alten Herren spielten um den Einzug ins Kreispokalfinales. Gegner war die U32 von Rhenania Hamborn. Der Gegner hatte im Anfang mehr vom Spiel und kamen in der 6. Minute zum 0:1. In der 32. Minute konnte Marcel Antonica ausgleichen. Gleichzeitig war das der Halbzeitstand, etwas glücklich für die Löwen. Direkt nach dem Anstoß erzielte wiederum Marcel Antonica das 2:1. Die Führung bestand nur 4 Minuten, dann konnte Rhenania ausgleichen. In der restlichen Zeit passierte nichts mehr. Ein viel etwas glückliches Unentschieden. Dann gab es das Glückspiel Elfmeterschießen. Hier war gas Glück auf Seiten der Löwen. Während sie nur einen Elfmeter verschossen, traf Rhenania zweimal nicht. Die Elfmeterschützen: Julian Berg, Daniel Engel, Adin Alagic und Marcel Antoinica. Herzlichen Glückwunsch.
Damit hat die Jugend, Ausnahme E2 hat am Samstag ein Nachholspiel, erstmal Osterferien. Die nächsten Spiele sind dann erst am 15.04.23

Mainka