Matchday – Vierfacher Pokalspieltag für Hamborner Löwen!

Matchday – Vierfacher Pokalspieltag für Hamborner Löwen!

Am heutigen Mittwoch Abend bestreiten gleich vier unserer Mannschaften ein Pokalspiel.
Unsere erste Mannschaft trifft in der dritten Runde des Niederrheinpokals auswärts auf den TSV Meerbusch.
Nachdem unser Team am Sonntag den vierten Oberligasieg in Folge einfahren konnte und wettbewerbsübergreifend nun seit acht Spielen unbesiegt ist, möchte man auch das morgige Spiel gegen den Tabellennachbarn (ebenfalls 18 Punkte) aus der Oberliga gewinnen und den positiven Trend somit aufrecht erhalten.
Angestoßen wird die Partie um 19.30 Uhr an der Nierster Straße 90, in 40668 Meerbusch.
Unsere U19-Junioren sind um 19.00 Uhr im Viertelfinale des Kreispokals beim SV Genc Osman aus der Kreisklasse zu Gast.
Zeitgleich spielt unsere U17 auch das Kreispokalviertelfinale bei den Sportfreunden Walsum 09 aus, die mit vier Siegen aus den ersten fünf Spielen in der B-Jugend Leistungsklasse gestartet sind.
Bereits um 18.00 Uhr beginnt die Partie unserer U15 auf dem Ascheplatz des SV Duissern.
Die Gastgeber unserer C-Jugend sind nach fünf Spieltagen in der Kreisklasse noch ohne Punktverlust.
Wir wünschen unsere unseren vier Mannschaften für ihre heutigen Aufgaben viel Erfolg und hoffen, dass wir uns über positive Ergebnisse freuen dürfen.
Mainka