Matchday 20.Spieltag Oberliga Niederrhein!

Matchday 20.Spieltag Oberliga Niederrhein!

Bereits am heutigen Freitagabend geht es für unsere erste Mannschaft schon wieder zur Sache.
Nach dem starken Auftritt und dem Sieg gegen den KFC Uerdingen, ist unser Team heute beim Tabellenführer der Oberliga Niederrhein gefordert.
Unsere Gastgeber vom SSVg Velbert stehen nach zuletzt acht ungeschlagenen Spiele in Serie (6 Siege, 2 Remis), mit sieben Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten KFC Uerdingen, ziemlich souverän an der Tabellenspitze.
Nach dem starken Auftritt gegen den KFC, sollte unser Team sicherlich auch gegen ein erneut favorisierten Gegner selbstbewusst in die Partie gehen dürfen.
Sollte es unseren Löwen dazu wieder gelingen, ebenso zweikampfstark und mutig wie in der letzten Begegnung aufzutreten, sollte es auch heute noch unmöglich sein, beim Tabellenführer etwas zählbares mit nach Hamborn zu bringen.
Angestoßen wird die Partie heute Abend um 19.30 Uhr in der IMS Arena auf der Bahnhofstraße 116, in
42551 Velbert.
Wir wünschen unserem Team heute Abend viel Erfolg!
Mainka