Matchday 15.Spieltag Oberliga Niederrhein!

Matchday 15.Spieltag Oberliga Niederrhein!

Nach dem Pokalaus beim TSV Meerbusch steht für unser Team am heutigen Samstagnachmittag die nächste anspruchsvolle Aufgabe in der Oberliga an.
Um 16.30 Uhr empfangen wir die Mannschaft vom TVD Velbert auf unserem Kunstrasenplatz.
Unsere Gäste haben aktuell fünf Zähler mehr (23 Punkte), als wir auf dem Konto und stehen auf einem guten sechsten Tabellenplatz.
Die letzten drei Partien konnte das Team von Gästetrainer Marcel Bastians für sich entscheiden und zuletzt machte ein 6:1 Erfolg über den FC Kray deutlich, in welch guter Verfassung sich die Velberter befinden.
Das aber auch unsere Löwen einen guten Lauf haben, zeigt die Serie von sieben ungeschlagenen Oberligaspielen in Folge, von denen die letzten vier alle gewonnen werden konnten.
Beim gestrigen Abschlusstraining der Mannschaft gab es für Trainer Julian Berg noch einige offene Planstellen für die Startformation, da einige Spieler noch angeschlagen sind und eventuell nicht rechtzeitig fit werden.
Doch sollten die elf Mann auf dem Platz eine ähnliche Leistung wie zuletzt in der ersten Spielhälfte beim FSV Duisburg zeigen können, wird es ein sicherlich tolles Oberligaspiel zweier formstarken Teams.
Unsere Löwen wollen ihre positive Serie mit einem weiteren Erfolg ausbauen und sich somit auch weiter von den Abstiegsrängen fernhalten, dazu würde sich das Team über erneute Unterstützung der Zuschauer freuen.
Mainka