Landesmeisterschaft NRW Kickboxen (WAKO)

Landesmeisterschaft NRW Kickboxen (WAKO)

An diesem Wochenende gab es ein weiteres wichtiges Event für unser Kampf-Team.

Nach pandemiebedingt mehr als 3 Jahren wurde endlich wieder einmal eine Landesmeisterschaft im Kickboxen in NRW ausgerichtet. Unsere Athleten der Kampfsportabteilung haben sich mit sieben Sportlern der Herausforderung gestellt und sind in Leichtkontakt und Pointfight angetreten, um ihre Kräfte zu messen und sich für die bevorstehende Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Unsere Trainerin Jessica Winken war diesmal ausschließlich als Coach dabei, da sie als Wako-Kadermitglied bereits gesetzt war.

Die Zuschauer konnten anstrengende und nervenaufreibende Kämpfe erleben. Unsere Kickboxer legten sich mächtig ins Zeug und wurden durch die Hamborner Community lautstark unterstützt. So konnten sie in ihren Disziplinen 3 x Gold, 6 x Silber und 1x Bronze erzielen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Löwen-Kämpfer. Wir sind sehr stolz auf euch!

Wittwer