Kreispokal-Halbfinale: Hamborn 07 empfängt den Mülheimer FC 97

Kreispokal-Halbfinale: Hamborn 07 empfängt den Mülheimer FC 97

-Landesliga-Konkurrent der Löwen nach Absage des 1.FC Mülheim kampflos im Halbfinale – Spieltermin wurde auf den 29. April verlegt

Der Gegner der Sportfreunde Hamborn 07 im Halbfinale des Kreispokals steht fest: Die Löwen werden sich nun am Freitag, den 29.04.2022, mit dem Mülheimer FC 97 auseinandersetzen müssen.

Der Ligakonkurrent der Hamborner hatte sich kampflos für das Halbfinale qualifiziert, nachdem der 1.FC Mülheim das für den gestrigen Donnerstag angesetzte Nachholspiel des Viertelfinales zum wiederholten Male und aus Personalmangel abgesagt hatte.

Nun kommt es also im Halbfinale des Kreispokals zu einer Neuauflage des Liga-Duells beider Mannschaften. Der ursprünglich für den 27.04. angesetzte Termin wurde übrigens auf den 29.04.2022  verschoben. Anstoß ist um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz 2 des VTRipkens Sportpark im Holtkamp, Westerwaldstr.41-.43, 47167 Duisburg.

Auch die zweite Halbfinalbegegnung wurde verlegt: Union Hamborn empfängt nun bereits am Dienstag, den 26.04.2022, die GSG Duisburg. Anstoß dieser Partie ist ebenfalls um 19.30 Uhr.

Wir bitten um Beachtung.

Oeste