Hamborner Löwen suchen Spieler für die Niederrheinliga

Hamborner Löwen suchen Spieler für die Niederrheinliga

Ungewöhnliche Zeiten, ungewöhnliche Maßnahmen und dadurch eine sehr große Chance für die Jugend der Hamborner-Junglöwen.

Nachdem die Saison 2020/21 vom Fußballverband Niederrhein für die Junioren ohne Wertung beendet wurde und sich dadurch keine Mannschaft für eine höhere Liga sportlich qualifizieren konnte, ließ sich der Fußballverband Niederrhein etwas einfallen.

Der Verbandsjugendausschuss des FVN möchte den Vereinen die Möglichkeit geben, mit einigen ihrer Jugend–Mannschaften in der kommenden Spielzeit trotz Saisonabbruch höherklassig an den Start zu gehen.

Der FVN versucht so für ausgewogene Spielklassen zu sorgen wobei aber die geforderten Voraussetzungen des Fußballverbandes Niederrhein zu erfüllen sind.

  • Die Mannschaft muss in der Saison 2020/21 mindestens in der nächsttieferen Spielklasse gespielt haben bzw. sich für diese qualifiziert haben.
  • Die Mannschaft muss in der Saison 2019/20 in der entsprechend jüngeren Altersklasse mindestens in der gleichen Spielklasse gespielt haben, für die sich der Verein mit seiner Mannschaft bewirbt.

 

Die Hamborner Junglöwen erfüllen alle diese geforderten Voraussetzungen mit der U19 und der U17 um zur nächsten Saison in der Niederrheinliga zu spielen.

Die U15 ist schon qualifiziert für die Niederrheinliga.

Dafür suchen wir Euch!!!

Wir brauchen leistungsorientierte Jungs die Lust darauf haben, uns im Kampf um die Niederrheinliga (Jahrgänge 2003-2007) zu unterstützen.

Zwecks Probetraining meldet euch bitte bei uns unter:

info@hamborn-07.de

Wittwer