Frohe und gesegnete Ostern!

Frohe und gesegnete Ostern!

Vorstand und Verwaltungsrat der Sportfreunde Hamborn 07 wünschen der gesamtem Löwen-Familie, insbesondere den Mannschaften und Trainern, den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, den Freunden, Förderern und Fans des Vereins ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Unser Gruß richtet sich ferner an alle Besucher, die sich via Homepage der Sportfreunde Hamborn 07 über die Hamborner Löwen informieren und auf diese Weise ihre Verbundenheit oder ihr Interesse an dem Verein bekunden.

Liebe Löwen-Fans, seit nunmehr über einem Jahr hat der Corona-Virus die Welt im Griff. Das bedeutet nicht nur starke Einschränkungen in unserem Alltag, sondern eine weiterhin anhaltende Gefahr für Leib und Leben – auch wenn dies viele Unverbesserliche nicht wahrhaben wollen.

In den letzten zwölf Monaten ist sicherlich vieles zu kurz gekommen, was uns wichtig war und ist: Treffen mit Freunden und Familie, der notwendige Erholungsurlaub abseits der heimatlichen Gefilde und nicht zuletzt der gemeinsame Sport oder der Besuch eines Fußballspiels oder Konzertes.

Leider sieht es nicht so aus, dass sich kurzfristig an der Situation etwas ändert. Aber es ist Land in Sicht. Die Impfungen haben begonnen. Es wird aber noch Monate dauern, bis jeder die Gelegenheit erhalten hat, sich schützen zu lassen. In sofern heißt es, Geduld zu bewahren und weiter Disziplin zu üben, um sich und andere nicht zu gefährden. Gerade jetzt, wo dies besonders schwerfallen mag.

Damit die Normalität schnellstmöglich wieder einkehren kann, erneut unser Appell: Bleibt zu Hause! Verzichtet auf unnötige Kontakte. Wenn der Gang nach draußen sich nicht vermeiden lässt,  haltet Abstand und befolgt die sonstigen Sicherheits- und Hygienevorschriften. Vor allem aber: Wenn es denn irgendwann ein Impfangebot geben sollte: Nehmt es an!

Gemeinsam schaffen wir das,  und kommen durch die Pandemie – aber auch nur gemeinsam!

In diesem Sinne wünschen wir allen – trotz zahlreicher Einschränkungen, Ängste und Unsicherheiten – ruhige und erholsame Feiertage. Bleibt oder werdet wieder gesund!

Auf ein baldiges Wiedersehen im Holtkamp!

Oeste