Frischer Wind im Fan-Shop!

Frischer Wind im Fan-Shop!

Nicole Wolter versorgt die Löwen-Fans mit bewährten und ausgefallenen Accessoires – Fanartikel endlich auch wieder online zu bestellen –

Seit Nicole Wolter im letzten September den Vertrieb der Fanartikel von Hamborn 07 übernommen hat, weht ein frischer Wind im Fan-Container der Hamborner Löwen.

Nicht nur, dass der Fan-Shop nun wieder regelmäßig vor den Heimspielen der Seniorenmannschaften geöffnet ist – sieht man von der Corona bedingten Zwangspause einmal ab.

Nach Sichtung und Sortieren der Bestände hat sich Nicole zusammen mit ihrem Mann Ingo darüber hinaus bereits Einiges einfallen lassen, um den Anhängern der Löwen ein attraktiveres  Angebot an Fanartikeln bieten zu können, als es vielleicht zuletzt der Fall war.

So gibt es  neben Klassikern wie Schals, Mützen oder Wimpeln jetzt auch Corona-Mund-und-Nasenschutz in verschiedenen Ausführungen, Pins oder Turnbeutel. Das Sortiment soll sukzessive erweitert werden.

Absoluter Knaller sind aktuell die letzten Neuheiten im Fan-Shop:  „07“-Weihnachtskugeln! Für jeden Löwen-Fan ein „muss“ an jedem Weihnachtsbaum! Die Kugeln werden im Dreierset zu 15 € angeboten und können über unseren Online-Fan-Shop bestellt werden.

Dieser konnte nach Umbau und Neugestaltung unserer Homepage nun auch endlich wieder reaktiviert werden. Dies ist umso wichtiger, da der Fan-Container wegen Einstellung des Spielbetriebes ja derzeit auch geschlossen bleibt.

Das komplette Angebot an Fanartikeln sowie Hinweise zur Bestellung finden sich hier unter:

https://www.hamborn-07.de/fanartikel

Sobald die Entwicklung der Corona-Pandemie einen Spielbetrieb wieder zulässt, wird der Verkauf der Fanartikeln vor Ort im VTRipkens Sportpark selbstverständlich wieder aufgenommen. Der Fan-Container öffnet dann zu den Heimspielen der Seniorenmannschaften (1. und 2. Mannschaft) jeweils ca. 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn und schließt nach der Halbzeitpause.

Wir freuen uns, dass wir mit Nicole Wolter eine engagierte und kreative Leiterin für den Fan-Shop gefunden  haben und wünschen ihr für ihre Tätigkeit weiterhin ein gutes Händchen, viel Spaß und viel Erfolg!

Oeste