Fotonachlese zum Freundschaftsspiel unserer Ersten gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter

Fotonachlese zum Freundschaftsspiel unserer Ersten gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter

– Impressionen zum Auftakt der Testspielreihe unserer Löwen – Das freundschaftliche Duell zwischen „Löwen“ und „Bullen“ in Bildern

Am Sonntag startete unsere Erste in ihre Testspielreihe zur Vorbereitung auf die Rückrunde in der Landesliga. Mit dem SV Hönnepel-Niedermörmter aus Kalkar waren alte Bekannte aus gemeinsamen Ligatagen zu Gast im Holtkamp. Nicht zuletzt „Hö-Nie“-Trainer Thomas Geist wird sich an den VTRipkens Sportpark im Holtkamp erinnern: Er coachte die Löwen in der Oberliga-Saison 2012/2013 und am Anfang der sich anschließenden Spielzeit in der Landesliga.

„Bullen“ und „Löwen“ boten auf dem neuen Kunstraenplatz ein faires, aber dennoch engagiertes und unterhaltsames Spiel. Am Ende hatte unser team mit 4:1 die Nase vorne.

Fotograf Volker Nagraszus war vor Ort und hat das Geschehen digital festgehalten. Eine Auwwahl können wir den Fans und Besuchern unserer Homepage hier wieder präsentieren. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Oeste