Foto-Nachlese zum Spiel unserer Ersten gegen den SV Wermelskirchen

Foto-Nachlese zum Spiel unserer Ersten gegen den SV Wermelskirchen

– Impressionen zum 5:2 Heimsieg unserer Löwen gegen Wermelskirchen vor vierzehn Tagen –  Das Finale vor der Winterpause in Bildern –

Vor vierzehn Tagen kamen unsere Löwen im letzten Meisterschaftsspiel vor der Winterpause  zu einem souveränen 5:2 Erfolg gegen den SV Wermelskirchen.

Im Spitzenspiel der Landesliga-Gruppe 3 bot die Mannschaft von Stefan Janßen eine engagierte und überzeugende Leistung gegen die Gäste aus dem Bergischen und ging als verdienter Sieger vom Platz.

Dank dieses Erfolges und eines weiteren Patzers des damaligen Spitzenreiters Mülheimer FC 97, der zu Hause Arminia Klosterhardt mit 3:4 unterlag, überwintern die Löwen nun als Tabellenführer und sicherten sich den Titel des Wintermeisters.

Eine tolle Leistung, zu der wir Stefan Janßen und seiner Mannschaft herzlich gratulieren und auf die wir besonders stolz sind.

Emotional wurde es bereits vor dem Spiel, als unser langjähriger Zeugwart Peter Heller, der in den wohlverdienten Ruhestand geht, und Keeper Dominik Schäfer, der aus gesundheitlichen Gründen die Torwarthandschuhe an den Nagel hängen muss, verabschiedet wurden.

Insgesamt ein schöner Ausklang zum Jahresende, den Fotograf  Volker Nagraszus, in einigen Schnappschüssen festgehalten hat, die wir Euch, liebe Löwen-Fans – und natürlich auch den Gästen unserer Homepage – nicht vorenthalten möchten.

Und nun viel Spaß beim durchstöbern!

Oeste