Foto-Nachlese zum Spiel unserer Ersten gegen den SV Burgaltendorf

Foto-Nachlese zum Spiel unserer Ersten gegen den SV Burgaltendorf


Impressionen zum 3:2 Heimsieg unserer Löwen gegen Burgaltendorf – Großer Kampf und Einsatz beider Mannschaften in Bildern –

Wieder einmal spannend und kämpfreisch ging es am letzten Sonntag im Holtkamp zu, als unsere Löwen den SV Burgaltendorf empfingen.

In einem kampfbetonten Spiel hatte unsere Mannschaft am Ende mit 3:2 verdientermaßen die Nase vorn und konnte die Punkte zu Hause behalten. Unsere Gäste waren jedoch ein starker Gegner und hielten die Partie bis zum Schluss offen.

Fotograf  Volker Nagraszus war wieder im Holtkamp und hat das Spiel in einigen Schnappschüssen festgehalten, die wir Euch, liebe Löwen-Fans – und natürlich auch den Gästen unserer Homepage – nicht vorenthalten möchten.

Und nun viel Spaß beim durchstöbern!

Oeste