Foto-Nachlese zum Spiel unserer Ersten gegen den Duisburger SV 1900

Foto-Nachlese zum Spiel unserer Ersten gegen den Duisburger SV 1900

-Impressionen zum 1:0 Derbysieg unserer Löwen gegen den DSV 1900 – Ein kleiner Rückblick in Bildern –

Am letzten Sonntag war wieder Derbytime im Holtkamp, als der Duisburger SV 1900 im VTRiplens Sportpark gastierte. In einem engen und spannenden Spiel konnten sich unsere Löwen am Ende knapp mit 1:0 gegen den Stadtrivalen aus dem Duisburger Süden durchsetzen und ihren dritten Sieg in Folge einfahren. Das Team von Stefan Janßen bleibt damit dem Führungsduo Mülheimer FC 97 und ESC Rellinghausen dicht auf den Fersen.

Fotograf Volker Nagraszus war wieder vor Ort und hat einige Szenen und Eindrücke digital gebannt, und uns eine Auswahl zur Verfügung gestellt, die wir Euch, liebe Löwen-Fans, und natürlich auch den Gästen unserer Homepage nicht vorenthalten möchten.

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

Oeste