Foto-Nachlese zum Meisterschaftsspiel unserer Ersten gegen die SpVgg Steele 03/09

Foto-Nachlese zum Meisterschaftsspiel unserer Ersten gegen die SpVgg Steele 03/09

– Impressionen zur 3:4 Heimnierderlage unserer Löwen gegen die Überraschungsmannschaft aus Essen – Das Drama in Bildern –

Der ein oder andere wird die Berg- und Talbahn der Gefühle beim Spiel gegen Steele noch nicht so richtig verdaut haben, schon gar nicht das bittere 3:4 in der Nachspielzeit. Es gehört zum Sportsgeist, sich auch mit Niederlagen auseinanderzusetzen und dem Gegner, der eine bewundernswerte Einstellung an den Tag gelegt hat, Respekt zu zollen.

Fotograf  Volker Nagraszus war vor Ort, hat mitgelitten und die Geschehnisse wieder in einigen Schnappschüssen festgehalten, die wir Euch, liebe Löwen-Fans – und natürlich auch den Gästen unserer Homepage – nicht vorenthalten möchten.

Beim nächsten Mal werden die Dinge sicherlich anders laufen für unsere Löwen, denen wir eine gute Vorbereitung und viel Erfolg für das nächste Meisterschaftsspiel am kommenden Sonntag beim ESC Rellinghausen wünschen (Anstoß 15.15 Uhr).

Und nun viel Spaß beim durchstöbern!

Oeste