Foto-Nachlese zum Freundschaftsspiel unserer Ersten Mannschaft gegen den VfB Speldorf

Foto-Nachlese zum Freundschaftsspiel unserer Ersten Mannschaft gegen den VfB Speldorf

– Impressionen zum 4:0 Erfolg unserer Löwen gegen den VfB Speldorf im letzten Test vor dem Neustart der Rückrunde in der Landesliga  – Ein kleiner Rückblick in Bildern –

Am letzten Sonntag bestritt unsere Erste ihr letztes Testspiel vor dem Neustart der Rückrunde in der Landesliga. Zu Gast im Holtkamp war der Ligakonkurrent VfB Speldorf.

Am Ende eines unterhaltsamen und fairen Spiels stand es 4:0 für unsere Löwen, die damit den dritten Sieg im dritten Test einfahren konnten.

Wir hoffen, dass die Mannschaft von Stefan Janßen den Schwung aus der Vorbereitung mit in die Meisterschaft nehmen und am kommenden Sonntag im Spitzenspiel gegen den Mülheimer FC 97 dreifach punkten kann.

Fotograf Volker Nagraszus war wieder vor Ort und hat einige Szenen und Eindrücke digital gebannt, und uns eine Auswahl zur Verfügung gestellt, die wir Euch, liebe Löwen-Fans, und natürlich auch den Gästen unserer Homepage nicht vorenthalten möchten.

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

Oeste