Erfolgreiches Wochenende für die Hamborner Taekwon-Do-Kämpfer

Erfolgreiches Wochenende für die Hamborner Taekwon-Do-Kämpfer

Am vergangenen Wochenende nahmen unsere Sportler der Taekwon-Do Abteilung wieder einmal an einem Turnier des ITF-Verbandes teil.

Am 12. und 13. März fuhren unsere Athletinnen und Athleten mit viel Vorfreude nach Monheim, um sich in den Disziplinen Kampf, Formenlauf (Tul) und Bruchtest zu messen.

An diesen zwei anstrengenden Tagen zeigten unsere Sportler erneut, dass sie durch ihre Trainerin Jessica Winken gut vorbereitet worden sind und während des Wettkampfs mit viel Engagement und Herzblut gecoacht wurden.

Schließlich schafften es unsere Sportler 12 x auf den ersten, 11 x auf den zweiten und 9 x auf den dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Hamborner TKD-Löwen! Wir sind sehr stolz auf euch!

Ist möglicherweise ein Bild von Text#

 

Mainka