Ein Gruß unserer ersten Mannschaft!

Ein Gruß unserer ersten Mannschaft!

,, Liebe Löwen Familie,
leider konnten wir, die Erste, uns nicht wie gewünscht auf dem Spielfeld von euch treuen Fans in die Winterpause verabschieden.
Die Hinrunde können wir sicherlich wie eine Achterbahnfahrt titulieren.
Wir hatten einen mehr als guten Start in die Runde. Mit einem Punkt in Homberg gestartet und trotz ansprechender Leistung, haben die Ergebnisse anfangs nicht gepasst.
Durch einen 17 Punkte Run in der Mitte der Hinrunde haben wir der Liga bewiesen, dass Hamborn Oberliga kann.
3 Punkte in Tönis und der Highlightsieg, mit klasse Stimmung, gegen Uerdingen machen in Summe eine Punkteausbeute von 24 Zählern.
Leider stehen wir damit aktuell unter dem Strich, was uns als Team nicht zufrieden stellt, sogar sauer macht.
Mit einem Tabellenplatz im roten Bereich wollte keiner von uns in die kurze Weihnachtspause gehen.
Wir werden die Ruhe nicht verlieren, die aktuelle Momentaufnahme mit in die Vorbereitung nehmen und positive Energie, Ehrgeiz und Kraft daraus ziehen.
Denn eines können wir euch versprechen, wir werden weiterhin alles dafür tun und unser Herz auf dem Feld lassen, damit wir gemeinsam am Ende der Saison den Klassenerhalt feiern können.

Besten Dank für euren Support!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.“
Herzlichst, im Namen der gesamten Truppe.
Jule BergIst möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Personen, die stehen und außen
Mainka