E1 und E3 sind Meister

E1 und E3 sind Meister

Am heutigen Samstag sind die E1 und E3 Meister geworden. In den beiden entscheidende Spiele konnte der FSV Duisburg bezwungen werden. Die E1 musste zum FSV. Den Löwen fehlte noch ein Punkt zur Meisterschaft. Zur Halbzeit war es knapp, 07 führte mit 2:1. In der zweiten Halbzeit haben die Junglöwen noch einmal alles rausgehauen und gewann verdient mit 5:1. Damit wurden die Junglöwen Meister und nehmen am Turnier der kreisbesten teil. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und das Trainerteam, samt Betreuer. Die E2 hat bereits Ihre Meisterschaftsspiele hinter sich und belegte in ihrer Gruppe einen guten dritten Platz. Im zweiten Duell gegen den FSV Duisburg setzte sich auch die E3 durch. Gegen die Zweitvertretung vom FSV gab es einen nie gefährdeten 10:1 Erfolg. Bereits zur Halbzeit lagen die Löwen mit 5:1 in Front. Mit nur einer Niederlage in 8 Spielen wurde die E3 mit weitem Vorsprung Meister. Wir freuen uns mit den Junglöwen über die zwei Meistertitel. Auch hier herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, dem Trainerteam und Betreuer. Schließlich spielte noch die E4 bei TV Jahn Hiesfeld III. Gegen die ein Jahr älteren Hiesfelder spielte die Junglöwen gut mit und verloren mit 3:2. Für die F-Jugendlichen ein gutes Ergebnis, bei Ihrem Ausflug in die E-Jugend. Ein guter dritter Platz. Auch hier ein Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam.  

Auch die F-Jugend beendete heute Ihre Meisterschaftssaison. Die F2 verlor gegen die ein Jahr älteren Spieler vom TV Voerde mit 8:4. Damit hat die F2 die Saison abgeschlossen und bei 8 Spielen (der 1.FC Hagenshof hat zurückgezogen) 3 gewonnen und 5 verloren. Da man gegen ältere Spieler gespielt hat, ein gutes Ergebnis. Da auch der FSV Duisburg II seine Mannschaft zurückgezogen hat, blieb die F3 heute spielfrei. Auch hier wurden 8 Spiele bestritten, 4 wurden gewonnen, 3 unentschieden und 1 verloren. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler beider Mannschaften sowie an die Trainerteams.

Alle 3 Bambini-Mannschaften konnten heute ihre Spiele gewinnen. Die Bambini I gewann heute gegen den TV Voerde mit 4:3. Damit blieben die Junglöwen ohne Niederlage. Alle 10 Spiele konnten gewonnen werden. Eine hervorragende Leistung. Glückwunsch an die Spieler und das Trainerteam. Die Bambini II gewann bei der DJK Lösort Meiderich mit 6:5. Bei 10 Spielen gewannen die Löwen 6 Spiele und verloren 4 Spiele. Auch hier eine gute Leistung, da man auch hier gegen ältere Jungen gespielt hat. Glückwunsch an die Spieler und das Trainerteam. Die jüngsten Löwen gingen auch siegreich vom Platz. Die Bambini III vom MTV Union Hamborn wurde mit 7:5 geschlagen. Somit hat man bei 6 ausgetragenen Spielen 4 gewonnen, 1 unentschieden gespielt und 1 verloren. Das Spiel gegen Genc Osman II wird noch im Juni nachgeholt. Auch hier herzlichen Glückwunsch an die Spieler und dem Trainerteam.

Mainka