E1 und E2 Gruppensieger

E1 und E2 Gruppensieger

Bei der E-Jugend ist die Hinrunde fast beendet. Ein Spieltag steht noch bevor, wobei die E1 und E2 spielfrei haben.  Die E1 hat sich den Gruppensieg schon letzte Woche gesichert. Heute im letzten Pflichtspiel in diesem Jahr gewannen die Löwen mit 1:0 gegen Rhenania Hamborn. Damit belegt man ohne Punktverlust den ersten Platz, bei einem Torverhältnis von 81:4 Toren in 9 Spielen.
Auch die E2 konnte sich heute Ihren Gruppensieg sichern. Beim Tabellenzweiten, DJK Lösort Meiderich, gewannen die Löwen mit 11:2. Die e2 gewann auch ihre 9 Spiele mit einem Torverhältnis von 117:3.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mannschaften.
Die E3 hat heute Pech. Trotz Überlegenheit, vielen Chancen, darunter 4 Latten- oder Pfostenschüsse, verlor man gegen Genc Osman mit 4:2. Zurzeit belegen die Löwen den dritten Platz, hat aber noch 2 Spiele. Die Chance auf Platz 2 besteht noch.

Mainka