Deutsche Meisterschaft im Kickboxen

Deutsche Meisterschaft im Kickboxen

Deutsche Meisterschaft im Kickboxen

Wieder einmal hatten unsere Kämpfer ein besonderes Ereignis zu feiern. Am 11. und 12. Juni fand in Lünen die Deutsche Meisterschaft im Kickboxen statt. Mit acht Startern ging es auf die Matten.

Am Samstag gingen unsere Junioren an den Start. Wir konnten spannende Kämpfe mit teils knappen Ergebnissen sehen. Die eine oder andere Medaille ist uns trotz guter Kämpfe durch die Lappen gegangen. Zum Schluss waren unsere Kickboxer aber trotzdem sehr erfolgreich. Acht Medaillen konnten wir für uns verbuchen:

3 x Platz 1 für:

Lenie Danel im Pointfight U13 W -47kg

Lenie Danel im Leichtkontakt U13 W -47kg

Jenna Jakob im Leichtkontakt U19 W -50kg

 

2 x Platz 2 für:

Leona Helmes im Pointfight U13 W -42kg

Fiona Wittwer im Leichtkontakt U19 W -65kg

 

3 x Platz 3 für:

Joshua Wolf im Pointfight U16 M -69kg

Joshua Wolf im Leichtkontakt U16 M -69kg

Jonas Danel im Leichtkontakt U19 M -74kg

Jessica kann sehr stolz auf euch sein. Wir sind es auch 😊

Am Sonntag ging dann noch unsere Jessica an den Start. Trotzdem sie angeschlagen war, ging sie auf die Matte. Das Finale verlor sie dann unglücklich und erreichte somit den zweiten Platz in der Kategorie Leichtkontakt Elite Damen -60kg.

Herzlichen Glückwunsch Jessica!

Wittwer