Countdown für den „Young-Talent-Day“ im Holtkamp läuft

Countdown für den „Young-Talent-Day“ im Holtkamp läuft

-Knappenschmiede des FC Schalke 04 ist zu Gast bei Hamborn 07 – Anmeldungen sind bis einschließlich 15.10.21 möglich –

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Am Samstag in einer Woche, am 23.10.2021, gastiert die  „Knappenschmiede“ des FC Schalke 04 bei ihrem Kooperationspartner Hamborn 07 im Holtkamp. Im Rahmen des  „Young Talent Day“ gibt die Förderabteilung  des FC Schalke 04 jungen Nachwuchskickern die Gelegenheit, sich bei einem Sichtungstraining und einem anschließenden Mini-Turnier im VTRipkens Sportpark zu präsentieren.

Am gestrigen Mittwoch fanden im Holtkamp die letzten Abstimmungen für den großen Tag statt. Christian Buchholz (Bildmitte), Scout der Knappenschmiede, der auch den Talenttag im Holtkamp moderieren wird, brachte den Löwen als kleines Dankeschön schon einmal eine Erstausstattung an Trikotage sowie das neue Logo der Knappenschmiede mit.

Spielkoordinator Manfred Mainka (links) und Jörg Wittwer (rechts), Sportlicher Leiter der Junglöwen, freuten sich über die Präsente.

Interessierte Nachwuchskicker (Zielgruppe sind die Jahrgänge 2007 bis 2010) können sich noch bis einschließlich morgen (15.10.21) anmelden unter:

https://schalke04.de/knappenschmiede/aktuell/young-talent-day-s04-probetraining-bei-den-sportfreunden-hamborn-07/

Weitere Informationen zum Young Talent Day gibt es ferner auf der Homepage der Hamborner Löwen unter:

https://www.hamborn-07.de/news/allgemein/young-talent-day-s04-probetraining-bei-den-sportfreunden-hamborn-07/

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Tag im Holtkamp mit zahlreichen Jungkickern, vielen Gästen, unseren Jugendtrainern und dem Team der Knappenschmiede.

Oeste