Bambini 1 D-Net Cup SV Wanheim

Bambini 1 D-Net Cup SV Wanheim

Am Sonntag, dem 24.10. nahm die Bambini 1 am D-Net Cup des SV Wanheim teil.
8 Teams nahmen in der U7 Klasse teil, die Hamborner Junglöwen sollte sich am Ende auf einem guten 3.Platz wiederfinden.
Man startete gegen den SSV Buer mit einer ordentlichen Leistung und trennte sich 1:1. Im darauf folgenden Spiel gegen Ratingen 04/19 hieß es lange Zeit ebenfalls 1:1, in den Schlussminuten konnten die Löwen mit einem Doppelschlag einen 3:1 Erfolg verbuchen. Anschließend gab es, trotz starker Leistung, eine 0:2 Niederlage gegen den späteren Sieger Germania Reusrath. Gegen den Gastgeber SV Wanheim schien das Tor wie vernagelt, erst in der Schlussminute fiel der erlösende 1:0 Siegtreffer. Es folgte ein Spiel gegen Rhenania Bottrop, einen weiteren Favoriten auf den Turniersieg. Nach schnellem Rückstand erarbeiten sich die Löwen wieder Chance um Chance. Latte und Pfosten verhinderten hier mehrmals den Ausgleich, aber auch hier konnte man in der Schlussminute einen Treffer erzielen und erspielte sich mit dem Unentschieden eine gute Ausgangslage, um auf dem Treppchen zu landen.
Hier ging es dann gegen die bis dato punktgleichen SF Vorst 1945. Der Knoten platzte hier zum Glück früh und es gab einen 4:0 Erfolg. Im abschließenden Spiel gegen den VfB Homberg gab es ebenfalls einen 4:0 Erfolg.
Eine tolle Leistung der jungen Löwen.

Kniestedt