Auswärtsspiel unserer Ersten Mannschaft bei der SV 09/35 Wermelskirchen: Treffpunkt und Abfahrtszeit des Mannschaftsbusses vorgezogen!

Auswärtsspiel unserer Ersten Mannschaft bei der SV 09/35 Wermelskirchen: Treffpunkt und Abfahrtszeit des Mannschaftsbusses vorgezogen!

Für das erste Auswärtsspiel unserer Ersten Mannschaft in der Landesliga am kommenden Sonntag bei der SV 09/35 Wermelskirchen hatten wir Plätze im Mannschaftsbus angeboten.

Die ursprünglich geplanten Zeiten für Treffpunkt und Abfahrt (11.30 bzw. 11.45 Uhr) wurden jeweils um eine Viertelstunde vorgezogen:

Treffpunkt: 11.15 Uhr

Abfahrt: 11.30 Uhr.

Vorgemerkte Teilnehmer bitten wir, diese Änderung zu beachten. Interessierte, die noch nicht vorgemerkt sind, können sich bei Jochen Rehwald (Mobil 0177/7213196) nach den noch zur Verfügung stehen Plätzen erkundigen.

Der Unkostenbeitrag beträgt 15 EUR per Platz.

Treffpunkt und Abfahrt ist auf der Platzanlage des VTRipkens Sportpark im Holtkamp, Westerwaldstr. 41-43, 47167 Duisburg.

Wir weisen noch einmal darauf hin, dass Teilnehmer die „3G“ erfüllen müssen, also entweder geimpft, genesen oder getestet sein (Schnelltest reicht; dieser darf aber nicht älter als 24 Stunden sein).

Da der Nachweis zwingend zu kontrollieren ist, bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen am Treffpunkt, damit der Bus pünktlich abfahren kann.

Vielen Dank!

Oeste