Auswärtsspiel unserer Ersten Mannschaft bei der SV 09/35 Wermelskirchen: Es sind noch Plätze im Mannschaftsbus frei!

Auswärtsspiel unserer Ersten Mannschaft bei der SV 09/35 Wermelskirchen: Es sind noch Plätze im Mannschaftsbus frei!

Für das erste Auswärtsspiel unserer Löwen in der neuen Landesliga-Saison  am kommenden Sonntag in Wermelskirchen steht noch ein geringes Kontingent an Plätzen im Mannschaftsbus zur Verfügung, die an Fans und/oder Interessierte vergeben werden können.

Der Bus fährt von unserer Anlage im VTRipkens Sportpark im Holtkamp, Westerwaldstr. 41-43, 47167 Duisburg, ab. Hier werden Mannschaft und Teilnehmer auch abends wieder abgesetzt.

Kostenbeteiligung: 15 EUR

Treffpunkt: 11.30 Uhr

Abfahrt: 11.45 Uhr.

Teilnehmer müssen die „3G“ erfüllen, also entweder geimpft, genesen oder getestet sein (Schnelltest reicht; dieser darf aber nicht älter als 24 Stunden sein).

Wir bitten um Verständnis, dass die Einhaltung dieser Regelung streng kontrolliert werden muss. Vor diesem Hintergrund bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen am Treffpunkt, damit der Tross auch pünktlich starten kann.

Interessierte können sich gerne bei Jochen Rehwald melden (Mobil 0177/7213196).

Oeste