2. Mannschaft nicht aufgestiegen, Wallenhorst und Stenzel neue Trainer

2. Mannschaft nicht aufgestiegen, Wallenhorst und Stenzel neue Trainer

Leider sollte es nicht sein. Nach 45 Minuten war das Spiel der zweiten am Sonntag beendet. Beim Stand von 9:0 für die Löwen (Torschützen Tom Wulf Mucha-Hassing (2), Abdelhadi Haddaoui (2), Blaz Vukancic (3), Marvin Telke und Alperen Ercan) wurde das Spiel beendet, da Bruckhausen nicht mehr genügend Spieler zur Verfügung hatten. Jetzt war man auf andere angewiesen. Mülheim 07 gewann in Beeckerwerth und damit belegte man am Ende nur den dritten Platz. Da keine Mannschaft aus dem Kreis 9 abstieg, war auch die letzte Hoffnung dahin. Jetzt muss man in der neuen Saison noch einmal in der Kreisklasse B ran und hoffen, dass dann der Aufstieg gelingt. Trainer in der neuen Saison werden Andreas Wallenhorst und Marcel Stenzel. Die beiden werden mit dem sportlichen Leiter Günter Bruns eine neue Mannschaft aufbauen müssen. Wünschen den beiden in der neuen Saison viel Glück.

Mainka