„07“ gratuliert Daniel Schäfer zum runden Geburtstag

„07“ gratuliert Daniel Schäfer zum runden Geburtstag

– Defensivspezialist vollendet am heutigen Samstag sein 30. Lebensjahr – Hamborner Löwen danken für sieben engagierte Jahre im Holtkamp –

Einen runden Geburtstag feiert Daniel Schäfer an diesem Samstag. 30 Jahre alt wird der Defensivspezialist, der lange Jahre zum Stammkader unserer Ersten Mannschaft gehörte und maßgeblichen Anteil an den erzielten Erfolgen in dieser Zeit hatte.

Die Löwen-Familie möchte diese Gelegenheit nutzen, Daniel Schäfer nicht nur die besten Wünsche für das neue Lebensjahr auszusprechen, sondern ihm auch für seinen Einsatz und seine Kameradschaft in seiner Zeit im Holtkamp zu danken.

Daniel Schäfer kam in der Saison 2013/2014 von der Spielvereinigung Meiderich 06/95 zu den Löwen und absolvierte 154 Meisterschaftsspiele in der Bezirks- und Landesliga im Dress der Ersten Mannschaft; in 13 Partien verstärkte er unsere Zweite Mannschaft in der Kreisliga A und in der Bezirksliga. Eine beeindruckende Serie! Zu Beginn der aktuellen Saison verließ Daniel leider den Löwen-Kader.

Bedingt durch die Corona-Pandemie konnte sich der Routinier noch keinem neuen Verein anschließen, hält sich aber derzeit privat fit, um rechtzeitig zum Neustart wieder voll einsteigen zu können. Wir drücken die Daumen, dass er zeitnah eine neue sportliche Heimat findet.

Auch wenn die aktuellen Einschränkungen Partys nicht erlauben, hoffen wir, dass Daniel seinen Ehrentag angemessen begehen kann und wünschen ihm für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit!

Oeste