Ergebnisse Wochenende 27./28.03.22

Ergebnisse Wochenende 27./28.03.22

Am Wochenende hatte die A-Jugend, sowie B1 spielfrei. Beide Mannschaften nutzten das aus und bestritten Testspiele. Nachdem die A-Jugend unter der Woche mit 8:0 gegen den Bundeslisten MSV Duisburg verlor, spielte man am Samstag gegen den Niederrheinlisten SC Velbert. Das war ein Gegner auf Augenhöhe und die Löwen spielten 2:2 unentschieden. Nach einem 2:0 Rückstand konnten Tom Wulf Mucha-Hassing und Nils Kersten ausgleichen.

Die B1 empfing den Tabellendritten, der Leistungsklasse Essen Gruppe A, Spvgg Schonnebeck. Die Löwen hatten kein Problem und gewannen mit 10:2. Torschützen waren Nick Leandro Amzic ( 4 ), Hasan Aydin ( 3 ), Danny Finn Hoffmann ( 2 ) und Rohed Faqiri. Das Meisterschaftsspiel der B1 gegen Dinslaken 09 , Endstand 2:2 , wurde am grünen Tisch mit 2:0 für die Löwen gewertet. Dinslaken hat 5 Spieler ausgewechselt. Damit stehen die Löwen im Mittelfeld und hat mit dem direkten Abstieg nichts mehr zu tun. Keine Probleme hatte die B2 bei Ihrem Auftritt bei Taxi Duisburg. Mikail Sentürk und zweimal Tim Anthonny Höner erzielten den 3:0 Halbzeitstand. Nach der Pause erhöhten Deniz Güzel und zweimal Marlon Pyta auf 6:0. Das war auch der verdiente Endstand. Damit konnte die Tabellenführung verteidigt werden.

Die C1 musste zum Derby beim FSV Duisburg antreten. Das Spiel war eine klare Angelegenheit. Bereits nach 18 Minuten führte der FSV mit 3:0. Zeynel-Furkan Yüksel konnte in der 20.Minute zwar verkürzen, aber der FSV legte bis zur Halbzeit noch auf 5:1 vor. Baki Sen verkürzte in der46. Minute auf 5:2, aber danach war der FSV noch zweimal erfolgreich. Ein verdienter Sieg des FSV. Die Löwen hatten keine Einstellung zum Spiel und waren auch läuferisch unterlegen. Eine enttäuschende Leistung. Die C2 spielte gegen Gelb Weiß Hamborn. Die Löwen spielten in der ersten Halbzeit wie aus einem Guss und führten 14:0. Nach der Halbzeit ließ man es ruhiger angehen und gewann das Spiel verdient mit 17:0. Torschützen waren Leon Busch ( 5 ), Kayra Kadir Kayahan ( 3 ), Taha Deniz Tepe ( 2 ), Bastian Wittwer ( 2 ), William Adu Poku ( 2 ), Atilla Kaan Altun, Semih Akif Akdogan je 1 sowie ein Eigentor von Gelb Weiß. Die Tabellenführung konnte damit verteidigt werden.

Die D1 hatte den VFB Speldorf zu Gast. Speldorf, Tabellenerster der Parallelgruppe der Leistungsklasse, hatte nicht viel zu melden. Elyesa Genc und Amir El Abdouni brachten die Löwen mit 2:0 in Führung. In der 51. Minute kam noch einmal Spannung auf, als Speldorf auf 2:1 verkürzen konnte. Tom Steffel stellte mit 2 Toren das Endergebnis von 4:1 her. Ein verdienter Sieg der Löwen, die den zweiten Platz zurückerobern konnte. Die D2 verteidigte bei Rhenania Hamborn II die Tabellenführung. In der ersten Halbzeit tat man sich schwer und ging mit einem 0:0 in die Halbzeit. Direkt nach der Halbzeit gingen die Löwen durch ein Eigentor von Rhenania in Führung. Sanjin Sekic konnte in der 38. Minute auf 2:0 erhöhen. Nur 9 Minuten hielt die Führung und Rhenania konnte verkürzen. Aber in den letzten 5 Minuten sorgten Sanjin Sekic, Güney-Güven Baytok und Efe Sen für den verdienten 5:1 Erfolg.

Die E1 spielte gegen den FSV Duisburg. Diesmal klappte alles besser. Die Abwehr stand sicherer wie sonst, der Angriff konnte wieder 4 Tore erzielen. Am Ende stand ein verdienter 4:1 Erfolg über den FSV. Die Löwen konnten sich auf den zweiten Tabellenplatz verbessern. Die E2 verlor ein Freundschaftsspiel gegen die E1 von Marathon Krefeld mit 4:2. Weiter in guter Form ist die E3. Beim FSV Duisburg II gewannen die 07er sicher und verdient mit 6:2. Damit stehen die Löwen punktgleich mit Dinslaken 09 auf den zweiten Tabellenplatz. Auch die E4 begeistert weiter. Gegen Jahn Hiesfeld III, die Jungen sind ein und zwei Jahre älter, gewann man verdient mit 8:3. Damit bleibt man auf dem zweiten Tabellenplatz.

Die F2 verlor Ihr Spiel bei TV Voerde II mit 9:4. Die F3 hatte spielfrei, da der Gegner seine Mannschaft zurückgezogen hat. Die drei Bambini-Mannschaften gingen als Gewinner vom Platz. Bambini I gewann in Hiesfeld mit 4:1 ,die zwei gegen Lösort Meiderich mit 7:6 und schließlich die drei gegen Union Hamborn drei mit 9:3.

Mainka