Ergebnisse Wochenende 04./05.03.23

Ergebnisse Wochenende 04./05.03.23

Das Spiel der A-Jugend gegen die SG Croatia Mülheim/SC 20 Oberhausen fiel kurzfristig aus. Tabellenmäßig tat sich nicht viel. Die Aufstiegsrunde zu erreichen wird sehr schwer, da Speldorf schon fast durch ist, Dinslaken und Buchholz einen Vorsprung haben. Die Tabelle ist halt noch schief.
Die B1 gewann Ihr Spiel bei Mülheim 07 mit 6:0 recht sicher. Ein verdienter Erfolg, auch in dieser Höhe. Torschützen waren Tin Antun Vucic, Mikail Sentürk (2) und Simon Palmen (3). Um die beiden Qualifikationsplätze gibt es einen Dreikampf zwischen Dinslaken 09, Preußen Duisburg und den Löwen. Die B2 vom FSV Duisburg kann nicht aufsteigen.
Die C1 lebt noch. Im Abstiegskampf gegen den VFB Bottrop ging mit 2:1 als Gewinner vom Platz. In der 17. Minute brachte William Adu Poku die Löwen in Front. Mit dem Halbzeitpfiff kassierte man den Ausgleich. Zwei Minuten vor Schluss erzielte Leon Busch den viel umjubelten Siegtreffer. Der Sieg war nicht unverdient. Tabellenmäßig hat das leider nicht fiel gebracht, da die Mannschaften davor, überraschend gepunktet haben. Der Abstand zum Qualifikationsplatz beträgt weiter 8 Punkte.
Die C2 kam beim Tabellendritten, der C2 vom FSV Duisburg zu einem gerechten 0:0. Tabellenmäßig brachte es beide Mannschaften nicht weiter.
Überraschend verlor die D1 in der Niederrhein-Spielrunde gegen den Tabellenletzten Meiderich 06/95 mit 1:0. In diesem Spiel waren die Löwen nicht gut, nutzten Ihre Chancen nicht.
Die D2 konnte bei der D2 von Heimaterde Mülheim die 3 Punkte mitnehmen. Gerade 9 Spieler konnten die Löwen aufbieten, da durfte keine Verletzung dazwischenkommen. In der ersten Halbzeit erzielte Rizan Ismail beide Tore. Nachher fehlte etwas die Kraft, aber mehr wie den Anschlusstreffer konnte Mülheim nicht mehr erzielen.
Schließlich kam die D3 der Löwen bei der D2 zu einem sicheren 5:1 Erfolg. Preußen ging in der 15. Minute in Führung, die Sefa Göksen in der 20. Minute egalisieren konnte. Nach der Pause erzielten dann Emir Ünal, Kristian Darius Okowinski (2) sowie Emir Taban die Treffer zum verdienten Erfolg.

Mainka