Ergebnisse des 20.11.21

Ergebnisse des 20.11.21

Während die A-Jugend, Freundschaftsspiel 5:1 bei Rhenania Hochdahl gewonnen, B1 1:0 in Kray verloren und die B2 kein Meisterschaftsspiel hatten, mussten die restlichen Mannschaften in der Meisterschaft ran. Die C1 hatte ihr letztes Meisterschaftsspiel in diesem Jahr. In dem Kellerduell wollte sich die C1 von den Abstiegsplätzen etwas absetzen.  Gegen den Tabellenletzten sollte dies gelingen. Dieses wichtige Spiel verloren die Löwen mit 3:1. Über 60 Minuten zeigten die Löwen ein ganz schlechtes Spiel. Im Sturm brachte man nichts zustande, in der Abwehr wurden wieder viele Fehler gemacht. So lag man nach 38 Minuten völlig zurecht mit 3:0 im Rückstand. In den letzten 10 Minuten zeigten die Löwen dann ein besseres Spiel und kam durch Zeynel-Furkan Yüksel zum Anschlusstreffer. Zu mehr reichte es nicht. Die 07er überwintern jetzt auf einen Abstiegsplatz. Die C2 kam im Spitzenspiel bei der C2  der DJK Vierlinden zu einem nicht gefährdeten 4:0 Erfolg. Diesmal wurden die Chancen besser verwertet. Es dauerte aber bis zur 32. Minute ehe Atilla Kaan Altun die Führung erzielte. 2 Minuten später erhöhte Bastian Wittwer auf 2:0. In der 40.Minute konnte Maximilian Markel auf 3:0. Damit war das Spiel entschieden. Den Schlusspunkt setzte in der 69. Minute Bastian Wittwer zum verdienten 4:0. Damit verteidigten die Löwen die Tabellenführung.

Einen weiteren Schritt in Richtung Niederrheinliga machte die D1. Bei Genc Osman gewannen die Jungen mit 4:0. Bereits in der 3. Minute ging der Matchplan auf. Alican Haydar Sabanci erzielte das 1:0. Kurz vor der Pause war es dann Yasar Özcam der dass 2:0 erzielte. Alican Haydar Sabanci und Amir El Abdouni erzielten die restlichen Tore. Die Löwen bleiben weiter an der Tabellenspitze und haben 3 Punkte, bei 2 Spielen, Vorsprung vor dem FSV. Die anderen Mannschaften haben keine Chance mehr auf das erreichen der Niederrheinliga. Die D2 lies beim Spiel gegen Rhenania Hamborn II nichts anbrennen. Die Tabellenspitze konnte verteidigt werden. Güney-Güven Baytok sowie Leon Pezer( 2) bei einem Gegentreffer in der 29. Minute brachte die Löwen mit 3:1 in Führung. Sanjin Sekic und Noah Gabriel Dujmovic waren die weiteren Torschützen zum verdienten 5:2 Erfolg.

Keine Mühe hatte die E1 gegen Westende Hamborn II. Bereits zur Halbzeit war mit der 15:0 Führung alles entschieden. In der zweiten Halbzeit ließ man nicht nach und gewann das Spiel mit 25:2. Die Löwen liegen auf Platz 5, 2 Spiele, die Gegner traten nicht an, wurden noch nicht gewertet. Damit sollten die Löwen unter den ersten drei landen. Der E2 gelang ein Kantersieg bei Viktoria Wehofen. Zur Halbzeit führten die Löwen bereits mit 20:0, legte in der zweiten Halbzeit noch einen Zahn zu und gewann mit 45:0. Damit belegen die Löwen zum Abschluss den 2. Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 119:35. Ein sehr gutes Ergebnis, da die E2 junger Jahrgang ist und in einer E1-Gruppe spielt. Im Spitzenspiel der beiden Punktverlustfreien Mannschaften, erwartet die E3 die SGP Oberlohberg. In diesem Spiel ging es um den Gruppensieg. Die Löwen waren von Anfang an wach. In der 2. Minute bereits erzielte Emir Taban das 1:0. Bis zur 11. Minute erhöhte Kerem Celik und Loran Osman die 3:0 Führung. Kurz vor der Halbzeit konnte SGP auf 3:1 verkürzen. Loran Osman, Kristian Okowinski, Kerem Celik und Sefa Göksen waren die weiteren Torschützen, zum 7:4 Erfolg. Die Löwen haben noch ein Nachholspiel zu bestreiten, sind aber jetzt schon Gruppensieger, bei einem Torverhältnis von 131:9.

Auch bei der F-Jugend und den Bambinis war gestern der letzte Spieltag im alten Jahr. Die F1 führte zur Halbzeit mit 3:0 gegen den VfvB Ruhrort/Laar mit 3:0. In der zweiten Halbzeit legte man noch einen Zahn zu und gewann 13:0. Die F2-Mannschaften von 07 und Union Hamborn trennten sich 5:5 unentschieden. Die Bambini I hatten keine Mühe beim TSV Bruckhausen. Mit 12:2 ging man als Sieger vom Platz. Die Bambini II musste im letzten Pflichtspiel gegen Rhenania Hamborn II antreten. Auch diese Truppe war ein Jahr älter. Zur Halbzeit lag man mit 5:3 in Führung, am Ende reichte es nicht und verlor mit 9:7.

Mainka