Erfolgreiches Wochenende

Ein erfolgreiches Wochenende gab es bei der Jugend. 13 spiele, alle gewonnen und über 100 Tore geschossen. So kann es weitergehen. A und B1 in der Niederrheinliga hatten keine Meisterschaftsspiele. Die B2  musste heute zum Tabellenzweiten, zum VFB Speldorf.  Nachdem die Mannschaft letztes Wochenende ein schlechtes Spiel absolvierte, konnte man heute überzeugen.  Der Favorit wurde mit 4:0 geschlagen.  Damit rückte die B2 auf den 6. Tabellenplatz. Die C1 konnte die Tabellenspitze verteidigen. 5:0 gewann die Mannschaft bei Viktoria Buchholz. Die C2 konnte Boden gut machen. 10:0 schickten die Junglöwen die C2 von Dinslaken 09 nach Hause. Im Moment bedeutet das den 6. Tabellenplatz.  Einen ganz wichtigen Sieg errang die D1. Der TSV Bruckhausen wurde mit 3:0 nach Hause geschickt. Da die meisten Mannschaften im unteren Tabellendrittel auch gepunktet haben, war dieser Erfolg enorm wichtig. Tabellenplatz  9 im Moment. Es scheint so, das die D2 im Moment niemand aufhalten kann. Bei der D2 von Viktoria Buchholz wurde mit 6:0 gewonnen und die Tabellenspitze behauptet. Das gilt auch für die D3. 7:0 wurde bei RW Mülheim gewonnen und die Mannschaft belegt den zweiten Tabellenplatz. Auch die E-Jugend bleibt weiter erfolgreich. Die E1 gewann mit 9:0 bei Genc Osman. Das bedeutete nicht nur den fünften Sieg im fünften Spiel und die Tabellenführung, die 100 Tore Marke wurde auch geknackt, 108:3. Die E2 ist auch ganz knapp dabei. Mit 19:1 wurde der TSV Bruckhausen nach Hause geschickt. Tabellenführung verteidigt, sechster Sieg im sechsten Spiel und ein Torverhältnis von 97:3. Auch die E3 konnte Ihre Tabellenführung verteidigen. Mit 20:0 wurde die E2 von Rheinland Hamborn nach Hause geschickt. Auch die Kleinen erzielten hervorragende Ergebnisse. Die F1 gewann bei Hamborn 90 mit 6:0, die G2 konnte die f1 von DJK Vierlinden mit 8:2 besiegen. Das Spiel der F3 fiel aus. Bambini I ging mit 24:0 beim SV Beeckerwerth als Sieger vom Platz  und die Bambini II bei der zweiten von Dinslaken 09 mit 18:2. Allen Teams einen herzlichen Glückwunsch zu den Leistungen. Kann weiter so gehen.