SF Hamborn 07 AH – TUS Union 09 Mülheim AH

SF Hamborn 07 AH – TUS Union 09 Mülheim AH

Beide Teams haben Bock und wollen natürlich unbedingt weiter kommen. Das Wetter spielt mit, allerdings ist es ziemlich eisig.

Das Spiel beginnt und man kann nach den ersten Minuten schon klar erkennen in welche Richtung das Spiel geht!⚽️
07 bisher klar besser, Mülheim kommt kaum aus der eigenen Hälfte raus und die Löwen machen Druck.
Das war nur eine Frage der Zeit bis das 1:0 fällt, Adin netzt ein zum 1:0! ??
Das geht in die richtige Richtung, Löwenfreunde!?
Auch hier Mülheim total überfordert, wir sind heute einfach wahnsinnig stark und lassen absolut nichts zu. Da ist auch schon das 2:0 für uns, Torschütze diesmal Kevin Corvers durch Kopfball. ⚽️

Halbzeitpfiff! Unsere Löwen gehen mit einem 2:0 in die Kabine, ohne dass Mülheim ein einziges Mal gefährlich wurde.

Die 2. Halbzeit beginnt und 07 macht da weiter wo sie aufgehört haben.

Antonica netzt nach wenigen Minuten nach Wiederanpfiff zum 3:0 ein. ⚽️??
Hamborn hat das Spiel absolut im Griff.
In der 65. Min fällt dann das 4:0⚽️! Was für ein Zusammenspiel. Kevin Corvers mit dem Super Abschluss, Innenpfosten und Tor.
Mehr gibt es nicht zu berichten, denn mehr Tore gab es auch nicht. 07 total überlegen, Mülheim hatte kaum Chancen auf ein Tor.

Geil, Geil, Geil! Eine Runde im Pokal weiter, wichtig und richtig!
Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen, ihr seid der Wahnsinn!

Bis zum nächsten Mal, Löwen!???