Punkteteilung im Topspiel der Kreisliga B / Ü32 ziehen in die nächste Pokalrunde ein!

Punkteteilung im Topspiel der Kreisliga B / Ü32 ziehen in die nächste Pokalrunde ein!

Das heutige Topspiel der Kreisliga B zwischen der dritten Mannschaft vom TuS Mündelheim und unserer zweiten Mannschaft endete 1:1 Remis.
In 22.Spielminute konnten die Hausherren durch einen sehenswerten Distanzschuss in Führung gehen, ehe unsere Mannschaft in der 55.Spielminute durch ein Eigentor der Mündelheimer im Anschluss einer Hamborner Ecke ausgleichen konnten.
Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit, sollten keine weiteren Tore mehr fallen, obwohl es noch einige Möglichkeiten dazu gegeben hätte, sodass das Spiel am Ende beim 1:1 Remis blieb.
Grund zur Freude gab es bei unserer Alt Herren Mannschaft, die am gestrigen Samstag mit einem tollen Auftritt in die zweite Pokalrunde des Ü32-Kreispokals einziehen konnte.
Durch einem Doppelpack von Sascha Wiesner (20./64.) und jeweils einem Treffer von Adin Alagic (28.) und Kevin Corvers (73.), siegte man über die Ü32-Mannschaft von Rot Weiß Selimiyespor Lohberg mit 4:0 (2:0).
Das nächste Spiel unserer Ü32 steht nächste Woche Samstag an, wenn man um 15.30 Uhr bei Schwarz Weiß Alstaden zu Gast ist.
Mainka