Punkteteilung im Aufsteigerduell !

Punkteteilung im Aufsteigerduell !

Unsere erste Mannschaft trennt sich auswärts vom MSV Düsseldorf mit 3:3 (2:2) und bleibt im vierten Pflichtspiel in Folge ungeschlagen!
Die Düsseldorfer und unsere Mannschaft lieferten sich bis zur letzten Sekunde ein hart umkämpftes und packendes Duell, welches durch ein bitteres Ausgleichstor in der Nachspielzeit, seinen Schlusspunkt fand.
Bereits nach 5 Minuten jubelten die Hausherren, jedoch lieferten wir direkt im Anschluss mit dem 1:1 Ausgleichstreffer, die passende Reaktion.
Einen erneuten Rückstand (24.Spielminute), konnte durch einen tolles Freistoßtor, nur acht Minuten später erneut ausgeglichen werden.
In der 74. Spielminute konnten wir das erste Mal in Führung gehen und im Anschluss durfte sich unser Torhüter durch ein gut parierter Strafstoß auszeichnen (80.Spielminute).
Als alle nur noch auf den Schlusspfiff warteten, jubelten doch Hausherren dann doch noch einmal.
Für unser Team ein bitteres Ende, einer packenden Partie, aber auf diese Leistung lässt sich weiter aufbauen.
Am kommenden Sonntag, kommt mit dem Heimspiel gegen den Croneberger SC, direkt die nächste Chance, auch wieder dreifach zu Punkten.
Torschützen für unser Team waren heute Timm Golley (7./32.) und Gino Mastrolonardo (74.)

Mainka