Nächster Sieg für unsere zweite Mannschaft!

Nächster Sieg für unsere zweite Mannschaft!

Unsere zweite Mannschaft darf sich über den fünften Sieg im sechsten Spiel in der Kreisliga B freuen.
Gegen den erwartet guten Gegner vom Duisburger FV 08, tat sich unsere Mannschaft zunächst schwer, sodass beide Mannschaften torlos in die Halbzeitpause gingen.
In der zweiten Halbzeit wurde dann nicht nur der Regenschauer stärker, sondern auch unsere Hamborner Löwen.
Mit einem Doppelschlag in der 48./49. Spielminute ging die Mannschaft durch Tore von ihrem Kapitain Daniel Engel und Blaz Vukancic mit 2:0 in Führung.
Nur sechs Minuten später sorgte Davuz Avsar mit einem weiteren Treffer, für die Entscheidung.
In der 70. Spielminute gelang unserem Gast noch der Anschlusstreffer, doch mehr sollte dann nicht mehr passieren.
Das nächste Spiel bestreitet unsere zweite Mannschaft am kommenden Sonntag auswärts bei der dritten Mannschaft vom TuS Mündelheim.

Mainka