MSV Düsseldorf – SF Hamborn 07

MSV Düsseldorf – SF Hamborn 07

Am heutigen Mittwochabend fährt unsere erste Mannschaft in die Landeshauptstadt Düsseldorf, um sich dort im „Aufsteigerduell“ mit dem MSV Düsseldorf um die nächsten Punkte in der Oberliga Niederrhein zu duellieren.
Unsere Gastgeber konnten nach 2 Siegen und drei Remis bereits neun Punkte sammeln und stehen aktuell somit vor unserer Mannschaft, die bisher fünf Zähler auf dem Konto verbuchen konnte, aber im Vergleich zu dem MSV auch ein Spiel weniger bestritten haben.
Das letzte Spiel der Düsseldorfer am vergangenen Mittwoch, endete torreich mit einem 4:4 Remis beim FC Kray.
Für unsere Löwen ist es das vierte Spiel in Folge, welches unter der Woche ausgetragen wird.
Die drei vorherigen Spiele (3:0 beim FC Kray, 3:0 im Pokal gegen den Croneberger SC und ein 2:2 Remis gegen Germania Ratingen 04/19), blieb unser Team unbesiegt.
Das Ziel aller Beteiligten ist es heute, diesen positiven Trend zu bestätigen und am besten mit einem Sieg fortzuführen, um sich allmählich von den untersten Tabellenplätzen loszueisen.
Angestoßen wird die Partie um 19.45 Uhr auf der Heidelbergerstraße 75, in 40229 Düsseldorf.
Wir wünschen unserem Team viel Erfolg und hoffen, uns nach dem Spiel gemeinsam über einen Sieg freuen zu dürfen! ⚽️??
Mainka